Skip to main content

Herzlich willkommen bei Gnan & Köper

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Leistungen. 

Als Großalbershofer Bauunternehmen mit einem leistungsfähigen Belegschaftsteam bauen wir bereits in der 4. Generation im Amberg-Sulzbacher Raum und im Nürnberger Land. Als eingetragener Meisterbetrieb in der Handwerksrolle und als Mitglied der Bauinnung Sulzbach-Rosenberg ist die Gnan & Köper GmbH & Co. KG Ihr kompetenter Partner in allen Fragen des Maurer- und Betonbauerhandwerks.

Gerne stellen wir uns den Herausforderungen der Bautechnik und den Anforderungen unserer Kunden. Langjährige Erfahrung sowie qualifizierte und geschulte Mitarbeiter helfen uns dabei ein gutes Maß an Qualität zu halten. Das gilt bei großen Bauprojekten genauso wie bei der Kleinreparatur im Privathaushalt.

Sabine Falk, Geschäftsführerin

Für Sie erreichbar!

Ein Bauprojekt steht an und sie haben Fragen zu Planung und Ausführung?

Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

  • Tel. 09661/815 880
  • E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Maurer - unverzichtbar am Bau!

Unser Belegschaftsteam ist das Rückgrat unseres Unternehmens und macht uns zu einer leistungsfähigen Größe im Baugewerbe.

Wir sind der Meinung dass sich eine gute Ausbildung lohnt. Für unsere Kunden, unsere Auszubildenden und für uns als Unternehmen.

Deshalb haben wir in unserer langjährigen Firmengeschichte bereits über 140 Lehrlinge erfolgreich im Maurerhandwerk ausgebildet und stellen jährlich Lehrlinge ein.

Aktuell zu besetzende Stellen:

  • 2 Ausbildungsstellen zum Maurer
  • 1 Allrounder für Maurer-, Putz-, Pflaster und Malerarbeiten (m/w/d)